Coil mit 0.15 Ohm?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

ist nicht schlimm, kann eine Fertigungs- oder Messtoleranz vom Ferdampferkopf, bzw. Akkuträger sein.

Nur wenn es ein TC Coil, z.B. Nickel, ist, war evtl. die Raumtemperatur bei Inbetriebnahme zu hoch und sollte nochmal bei 20 Grad Celsius wiederholt werden.

uwghh  26.07.2017, 18:14

Vielen Dank für den Stern
😃 viel Spaß beim dampfen

Nein. Das sind Toleranzen. Etwas mehr ist immer besser als etwas zu wenig.

Christian373w6
Beitragsersteller

Okay danke. hab heute meine Dampfe bekommen deswegen bin ich mir etwas unsicher 😂

Nö, keine Sorge :) gibt halt immer mal n Unterschied