Mehrzweckfett/Langzeitfett?

1 Antwort

Hallo, den Unterschied von Mehrzweck und Langzeitfett kenne ich nicht ich nehme an es hat was mit dem koritiren zu tun. Aber das Ballistolfett ist 1. Sahne im warsten Sinn. Es ist auch sehr Hautfreundlich und irgendwo habe ich mal gelesen es könnte sogar als Brottaufstrich genohmen werden es würde nur für einen guuuten Stuhlgang sorgen, das habe ich aber noch nicht getestet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fflloohh90921
Beitragsersteller

wofür benutzt du es?

und danke für die antwort :)

Nitram  13.07.2020, 21:18
@fflloohh90921

für vieles, hauptsächlich Teile die man des öfteren in die Hand nimmt oder die Kleidung dran kommt.