Mehrmals bei spotify registrieren?

3 Antworten

Aber ich habe nichts gebucht sondern nur die 30 Tage die am Anfang kostenlos sind benutzt ..

Spotify schreibt ausdrücklich dass nur ein Konto pro Person erlaubt ist. Wenn du dir also mehrere Accounts erstellst, kann es im schlimmsten Fall passieren, dass Spotify die zu Unrecht gebuchten Probemonate dir in Rechnung stellt. Dazu dürften sie dich auch verklagen.

AmmxivK
Beitragsersteller

Ich habe nur die 30 Tage kostenlos benutzt mehr nicht.. Und ich habe die App zurzeit nicht mehr

WeinWasser  20.08.2016, 23:49
@AmmxivK

Da du nur einen Account haben darfst, steht dir auch nur ein Monat Premium zum Testen zu. Wenn du jetzt also 12 Konten hast, hast du 11 Mal Premium zu Unrecht bekommen. Das kann dir alles in Rechnung gestellt werden, plus die Gerichtskosten, wenn Spotify es wirklich drauf anlegt.

Wenn dir die App gefällt kauf sie dir. Wenn alle so sind wie du, ist Spotify morgen pleite und du hast gar nichts mehr.

AmmxivK
Beitragsersteller
@WeinWasser

Ich habe nicht mehr als 3 oder 4 Konten.. Meinen sie da könnte etwas passieren?