Mehrere Tickets auf einen Namen?

1 Antwort

Kommen die trotzdem rein?

Vermutlich nicht, wenn die Tickets wirklich personalisiert sind. Sinn der Personalisierung ist es, den Handel auf dem Schwarzmarkt zu unterbinden. Es ist also nur eine Umpersonalisierung über den Anbieter/Fansale möglich, um zu verhindern, dass Du die Tickets zu Mondpreisen weitergibst.

Wenn Da überall dein Name drauf steht und Du andere Personen mitnimmst, dann wäre es ja theoretisch möglich, dass Du die Tickets komplett überteuert an diese Personen verkauft hast.

Wende dich also an den Veranstalter.