Mehrere Tage edgen, schädlich oder keine Auswirkung?

5 Antworten

Ich edge regelmäßig über mehrere Tage ohne zum Orgasmus zu kommen. Bei mir und meinem Kumpel ist alles bestens 😀

Ne hat es nicht … is nen bisschen abnutzung aber dafür is der ja da

markusweber1
Beitragsersteller

Abnutzung?

Simonk1412  31.08.2024, 22:44
@markusweber1

Ja son viel benutzter pimmel sieht in ein paar jahren schon anders aus … is aber nicht schlimm weil da gibt es keinen vergleichsindex

Also ich kriege schon wenn ich länger horny bin sehr starke Schmerzen, aber wenn es bei dir geht..

Hab ich auch gemacht ohne probleme war sehr geil

m17

Ich habe es mal probiert.

Hat dann in einer Blutpfütze geendet.