Mehrere Stunden um zu antworten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ihn persönlich fragen 100%
Er hat kein Interesse, ihn vergessen 0%

2 Antworten

Ihn persönlich fragen

Sprich ihn persönlich an - aber bitte in einem ruhigen Ton - wer weiß, was bei ihm los ist oder ob du zu ungeduldig bist. Aber wenn es dich stört, dann solltet ihr beide darüber einmal im ruhigen Ton miteinander sprechen.

Du hast einfach null Geduld.

Damit wirds auch im Erwachsenenalter nicht leichter.

Sweetcado404
Beitragsersteller

Das ist ein wiederholendes Verhalten, welches er zeigt. Glaub mir ich war geduldig, aber mit der Zeit wurde das einfach ein Witz für mich. Wurde auch mit der Zeit immer länger und länger bis er zurückschreibt.