Mehrere Spuren zusammenführen

3 Antworten

Normalerweise reicht es aus, wenn Du mit Strg+A alle Spuren markierst. Anschließend gehst Du auf "Projekt" und klickst auf "Quick Mix". Übrig bleibt eine komplett gemischte Stereo-Spur.

Tipp: Stelle alle Lautstärkeregler auf -3dB, bevor Du mischst. Nach dem Mix gehst Du auf "Effekt" und klickst auf "Verstärken...". So vermeidest Du Übersteuerungen/Verzerrungen und erhälst am Ende die optimale Lautstärke.

Woher ich das weiß:Hobby – eigenes Mehrspurstudio (1988 4-Spur, 1992 8-Spur)

Warum willst du die tonspuren zusammenführen. Du kannst einfach Das Teil exportieren dann werden Tonspuren zusammengefügt.