Mehrere Prinzessin Albertinas?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Prinzessin-Albertina-Piercing ist ein Intimpiercing, das von der weiblichen Harnröhrenöffnung zur Vaginalöffnung verläuft. Es ist das analoge Piercing zum Prince Albert beim Mann. Das geht nur einmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

FionaRed
Beitragsersteller

Könnte man denn nicht unter dem Albertina noch ein piercing stechen? Natürlich mit Barbell dann

FionaRed
Beitragsersteller
@Jost79

Ich hab schon viele intimpiercings, ich habe jetzt aber konkret nach weiteren piercings an meiner Harnröhre gefragt

Jost79  18.08.2024, 15:26
@FionaRed

OK. Das wusste ich nicht. Ich übertrage gedanklich von mir. Habe einen Prince Albert. Ein zweiter wäre nur als Reverse möglich, also mit Austritt Oberseite der Eichel. Bei Frauen ist das alles ja wesentlich zierlicher. Lass doch die Albertina stechen und besprich alles weitere mit dem Piercer, der deine Anatomie dann auch vor Augen hat.

Sei froh wenn es bei dir überhaupt anatomisch möglich ist... Ich bezweifel dass jemand zwei Stück davon sticht, da auch wenig Platz vorhanden ist!

Ich konnte meine Piercerin zu drei Anuspiercings überreden obwohl nur eins üblich ist. Aber das ist wie mit meinen 18 Cheeks, irgendein Piercer macht es dann doch.

Den mußt du finden! Hau rein und viel FU** mit deinem Spielzeug.

männlich 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage selber ein Prinzes-Albertina-Piercing und bin damit sehr zufrieden. Ich würde mir kein zweites stechen lassen, auch wenn es möglich wäre