mehrere Pillen auf einmal?

4 Antworten

LASS DAS!!! Mach das auf keinen Fall! Das kann nicht gut für den Körper sein. Mach lieber 7 Tage Pause und fang dann ne neue Packung an. In der Pille sind Hormone und es gibt einen Grund wieso die so portioniert sind.

Nehme nicht alle 4 Pillen auf einmal. Du bist trotzdem nicht geschützt! Wenn du so viele Pillen auf einmal nimmst, kann es zu starken Zwischenblutungen und anderen Beschwerden kommen.

Du musst jetzt die Pille absetzen und warten bis zur nächsten Blutung. Am 1. Tag der Blutung beginnst du dann wieder eine neue Pillenpackung.

In der Packungsbeilage steht auch, dass bei mehr als einer vergessenen Pille kein Schutz mehr gewährleistet werden kann und man mit dem Frauenarzt sprechen soll.

wieso willst du jetz talle auf einmal nehmen? Du nimmst wie gehabt immer eine, dann wenn eine dran ist, wartest jetzt aber einen Zyklus ab, bis du wieder davon ausgehen darfst, daß sie wirkt.

Mädchen, LIES DIE PACKUNGSBEILAGE. Da steht haarklein drin, was in dem Falle zu tun und zu unterlassen ist. Alles Andere ist Mumpitz. Und da Du ja Internet hast aber den Beipackzettel vielleicht nicht, ist das KEINE Entschuldigung. Jeder Beipackzettel kann man auch ergoogeln und herunter laden.