Hab die Pille vergessen und jetzt Blutungen wie lange dauern die?

3 Antworten

und am Samstag auf Mittwoch gibts nen Wolkenbruch,sowie dann Freitags und Donnerstags scheint die Sonne,so etwa wird es sein und wen juckts????

georg68  26.02.2011, 10:54

so antworten kannst du dir echt sparen!

Zwischenblutungen können sehr lange dauern, das kann aber niemand vorhersagen.

Wichtig ist, dass du nach dem Vergessen für die nächsten 7 Pillen zusätzlich verhütest und mindestens 14 Pillen bis zur Pause nimmst!

werden zwischenblutungen sein. kann so lange dauern, wie sonst deine tage