Mehrere PDF-Dateien als eine zusammenfügen?

4 Antworten

Bei den von mir verwendeten Scabprogrammen ist es so, dass ich auswählen kann, weitere Seiten einzuscannen, alle Seiten werden dann als ein (PDF-)Dokument gespeichert.

Alle vier Seiten zusammen in die Blatteinführung legen, das Gerät zieht die Blätter nacheinander ein und erzeugt nur eine PDF Datei.

PinkBird1995
Beitragsersteller

Das geht nicht. Ich kann nur einzelne Seiten auflegen

Das Betriebsprogramm des Scanners bietet Dir an, weitere Seiten zu scannen. Nach Scannen aller Seiten werden die zu einer einzigen mehrseitigen PDF-Datei zusammengefaßt.

okarli  04.02.2020, 10:20

Wie wäre es einfach mit dem PDF24 Creator (offline) oder mit den PDF24 Zusammenfügen Tool (online)? Beides findest du hier: https://tools.pdf24.org/de/

PDF24 ist mein Geheimtipp, wenn es um PDF Dateien geht. Wird übrigens von einer Deutschen Firma entwickelt.