Wie findet ihr meine Zeichnung?

Ach ja. Ich zeichne jetzt seit einem Jahr Portraits und bin 13. Ich versuche es realistisch zu machen. Mir ist bewusst, dass es nicht perfekt ist, aber es hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin sehr stolz darauf

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist keine bessere Zeichnerin in diesem Alter bekannt. Mach' weiter so 👏🏻

Liebe Grüße

Hey forevermore13,

jap, ich erkenne die Person darauf, das soll wahrscheinlich die Schauspielerin Kristen Stewart sein.

Die spielt ja, glaube ich, Bella in Twilight 😉

Und für 13 Jahre ist das wirklich gut gezeichnet! Besonders die Stoffe und die Haare.

Ich hätte bei diesem Bild auch keine Verbesserungsvorschläge ^^

Weiter so! 😊

Liebe Grüße 💗

forevermore13
Beitragsersteller

Ja das ist Kristen

Sieht echt gut aus, nur die Stirn ist ein bisschen groß. Kann aber auch sein, dass das bei der Vorlage auch so ist. Ansonsten aber echt krass für einen 13jährigen. Sieht wirklich sehr realistisch aus

forevermore13
Beitragsersteller

War auf dem Foto auch so. Hab mich aber auch gewundert 😅

Das ist an sich ziemlich gut, die Farben und Schattierungen passen soweit, auch Stoffe hast du gut hinbekommen. Die Haare sind echt gut. Allerdings finde ich das Malwerkzeug unpassend außer es sollte diesen Style haben.

Wie erwähnt mag ich den blurry Style nicht so und würde vermutlich mit einem Fineliner Kanten nachziehen dass diese scharf werden.

forevermore13
Beitragsersteller

Ich versuche es halt so realistisch wie möglich zu machen und da ist es halt nicht umrandet

Wepster  18.08.2024, 01:42
@forevermore13

Dann würde ich versuchen die Übergänge weicher zu machen, falls die Stifte verwischbar sind und das Papier nicht zu grob. aber das sit echt Materialabhängig.

Für Foto-Realismus ist hier noch Luft nach oben.

Foto Realistische Materei hast vermutlich schon gesehen. Dort geht man SEHR ins Detail, also insane Details.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fotorealismus#/media/Datei:John's_Diner_by_John_Baeder.jpg

forevermore13
Beitragsersteller
@Wepster

Ich zeichne jetzt seit einem Jahr Portraits und bin 13 Jahre alt. Natürlich ist da noch Luft nach oben

Wepster  18.08.2024, 01:55
@forevermore13

Sehr gute Voraussetzung fürs besser werden. Du kannst ohne Zweifel stolz auf dich sein, ich war nur ehrlich. Du musst verstehen dass viele Menschen aus Mittleid unehrlich sind weil sie Angst haben jemanden zu verletzten, aber dadurch wird man nicht bessser.

Kennst du vielleicht von DSDS (deutschland sucht den superstar) Castings, wo schlechte Sänger von der Famiie gesagt bekommen man würde gut singen können, mach das doch professiosnell und dann beim Casting jämmerlich versagen.

Sehr gut, und ich meine Kristen Stewart erkannt zu haben.

forevermore13
Beitragsersteller

Ja das ist sie