Mehrere Bücher lesen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein es ist in Ordnung 90%
Ja es ist schlecht 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein es ist in Ordnung

Nein, das ist vollkommen in Ordnung, ich habe aktuell mehrere Bücher mit unterschiedlichem Fortschritt.

Fast jedes dieser Bücher hat über 1200 Seiten und oft brauche ich einfach mal eine Abwechslung vom Schreibstil des Autors oder des Genres.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Leser von LitRPG & Wuxia!
Nein es ist in Ordnung

Ich denke das es in Ordnung ist, ich mach das nämlich auch so...

Nein es ist in Ordnung

Ich mache das auch mit diversen genres.

momentan lese ich z.b. dracula - wenn ich lust auf horror habe, oder nietzsche wenn ich bock auf philo habe etc.

Nein es ist in Ordnung

Mache ich andauernd!

Nein es ist in Ordnung

Mache das stets, weil mich ein Buch langweilen würde und ich gerne zwischen mehreren Geschichten (ab-)wechsle.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin bibliophil.