Mehr zeit mit meinem Freund verbringen?

3 Antworten

Ich (W 15) würde z.B mal eine Serie zusammen gucken oderso

Schaut doch zusammen eine Serie. Plant eine Reise oder einen Ausflug miteinander. Kocht zusammen etwas. Geht in ein Restaurant oder in eine Bar. Zusammen feiern gehen...

Am besten finde ich es ja, einfach miteinander zu reden. Das verbindet einen auf eine tiefere Art und Weise.

Es gibt dafür Fragen auf Google oder auch Kartensets mit Fragen.

Ich meine tiefgründige Gespräche über Ziele, Gefühle oder die Vergangenheit. Es kann so spannend sein, etwas über den Anderen zu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lebe nach dem Motto ,,Wenn er wollte, würde er was tun." Hätte er wirklich Interesse irgendwas zu machen, dann würde er sich bemühen und irgendwas raussuchen. Ganz einfach. Wenn ihr schon solche Probleme habt irgendwas zu unternehmen, dann sehe ich ehrlich gesagt schwarz für die Zukunft.