Mehr über Technik lernen?

2 Antworten

Das ist ein extrem breites, aber auch ungenaues Spektrum (von Autobatterien bis PC-Hardware)!!

Und mit Utubevideos hörst und siehst du viel interessantes, aber auch viel Halbwissen, teils auch Schrott und Fakes, und vor allem lernst du es nicht wirklich.

Am besten legste du dir einen Bastelraum zu, und beginnst selber mit Dingen zu experimentieren, die dich interessieren.

pcdenker  04.06.2023, 23:41

Genau - so war es bei mir - "learning by doing", schon mehr als 38 Jahre😉