Mehr Schaden beim Black Ops 2 Vollmantelgeschoss?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein der schaden am feind wird nicht erhöt definitiv nicht es kommt einen manchmal nur so vor weil oftmals die gegner hinter einer wand oder objekt stehen und deine schüsse durch die objekt durch gehen und somit der gegner schneller stirbt das hat aber nix damit zu tun dass der schaden generell erhöt wird

generell am Feind, ich verwende einen schalldämpfer , der den schaden herabsetzt , durch vollmantel gleich ich dass aus! Durch wände kann vollmantel im vergleich zu anderen muntionstypen schißen :)

RassianFighter
Beitragsersteller

Danke, für deine Antwort!!! Also heißst es im Klartext, dass das Vollmantelgeschoss mehr schaden macht? Aber deine Antwort finde ich sehr gut und hilfreich. Danke ^^

KoRn92  16.02.2013, 14:13
@RassianFighter

Vollmantelgeschoss erhöt bzw verringert nicht den Schaden wenn man durch Wände schießt und verbessert den Schaden beim beschiessen von feindlichen Punkteserien.

Man macht aber nicht mehr schaden wenn man den Gegner direkt anschießt ohne Wandkontakt! (Selbst getestet)