Bei CoD Black Ops 2 (PS3) Splitscreen in einem Team zusammen spielen.

3 Antworten

also du gehst z.B. auf lokal dann 2. controller anschalten dann steht bei PS3 X drücken (bin Xbox spieler) dann meldest du mit dem 2. controller ein profil an

ich denke das was da oben steht weißt du aber habs trotzdem nochmal gesagt :D

falls ihr dann in verschiedenen Teams seid musst du bei PS3 glaube R1 drücken dann müsstet ihr im selben team sein ;)

Wenn ich mich recht erinnere ist die Teamwechsel-Funktion unter "Start" wenn du in der Partie bist.

Cayenne1
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort :)

Ist das nicht so von Anfang an eingestellt das beide im selben Team sind? Ist zumindest so bei Black Ops 1