Es gibt im Black Metal eigene Subgenres namens Dungeon Synth oder Ambient Black Metal.

Wenn du da auf die Suche gehst, findest du sicher viel. Ist nicht mein Genre, deswegen lass ich als Einstieg nur mal den Namen Old Tower hier fallen.

Beste Grüße!

Ave Satanas!

Das ist keine Satanische Musik.

Daran hat gar nichts wirklich mit dem Satanismus zutun.

Suchst du Musik, die gut zu Satanischen Ritualen passt (aber auch nicht satanisch ist) empfehle ich fast alles von Hans Zimmer und Adrian von Ziegler.

Damit Musik satanisch wird, muss die satanische Philosophie eingebracht werden, das ist hier nicht der Fall.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verwurzeltes und hochrangiges Mitglied der Church of Satan

valhoney
Beitragsersteller

Ich betrachte "dunkel" klingende Musik nicht als dunkel sondern was wir als dunkel klingend betrachten ist nur ein Wort der Gesellschaft. Diese Musik klingt für normale Menschen beängstigend, für mich aber wunderschön. Hans Zimmer hat gute Musik, aber zum Meditieren ist sie etwas schwer. Da bevorzuge ich sowas. Emotionale Musik gefällt mir nicht so beim Meditieren.

MagisterSamael  21.06.2021, 13:30
@valhoney

Ist ja kein Ding, aber geht man von wahrlich Satanischer Musik aus, wäre es so etwas:

https://youtu.be/RAe_cPZaV8E

Es kommt weniger auf die Melodie als auf die Message an.

I reject the gods you adore
Freedom from religious lore
At ease with my sins
Anti-god, my life begins
I am heathen
Why must you all look at the sky for all your answers?
Find out what you are all looking for within thy self