Mehr Pickel durch Hautpille Belara?!

3 Antworten

Eine "Hautpille" gibt es nicht. Das sind Werbelügen der Pillenindustrie. Bei manchen wird die Haut besser, bei manchen schlechter. Das ist so als würde man sagen Nutella macht dick. Es gibt Menschen die dick sind und die Nutella essen und es gibt schlanke Menschen die Nutella essen. Man kann übrigens auch mit Kondomen verhüten, da schützt man sich gleichzeitig noch vor Papilloma-Viren, die Krebs verursachen können, und vor AIDS und anderen Krankheiten.

Eigentlich verbessert sich das Hautbild mit Belara. Vielleicht musst du wirklich abwarten und wenn es nicht besser wird, wieder zum Frauenarzt gehen.

Elejn1
Beitragsersteller

Hmm okay ja ich verlange auch nicht, dass sie meine Haut total verbessert aber wenigstens nicht verschlechtert. Hat sich das sofort gebessert oder wie ist das bei dir abgelaufen ?

elli8000  19.05.2015, 23:19
@Elejn1

Das weiß ich gar nicht mehr so genau, ist schon länger her ;) Aber wenn es dir nicht hilft oder es schlimmer wird, würde ich wieder zum Frauenarzt gehen, evtl. hilft dir was anderes.

Elejn1
Beitragsersteller

War das denn bei dir so ? :)

das ist nur momentan weil sich dein körper umstellt, ansonsten kannst du es mit dem stab versuchen der in den oberarm gesetzt wird.. mir hat die pille auch nichts gebracht lg.

Minatschi  19.05.2015, 23:16

ein hormonstäbchen, es hält 3 jahre und kostet zwischen 300-500€ aber es ist wirklich sicher und meine haut hat sich sehr verändert aber erst nach 3 Monaten weil sich der körper einstellen muss :-)

Elejn1
Beitragsersteller

Was für ein Stab? :)