Mehr Müdigkeit, wenn ich mich nochmal hinlege?

2 Antworten

Ich habe das auch und glaube es ist weil man nochmal in den Schlafmodus geht 😄

Entweder du schläfst wieder tief ein, wenn du eigentlich zu wenig Schaf hast.

Oder, der Wecker sagt: "Du MUSST jetzt aufstehen. Du MUSST zur ......."

Ist es am Wochenende, Ferien, Urlaub auch so? Oder ist es dann anders? Dann vergleiche, was anders ist und frag dich: Weshalb?

Beitragsersteller

Ich schlafe genug immer so 8 -9 Stunden, wenn ich frei habe ist es es das selbe Problem

Kanimose  22.07.2024, 23:31
@12345914

Geh doch mal 2-3 Stunden später ins Bett. Und probiert aus, ob das dann gut ist.