Mehr Maskulin aussehen?

2 Antworten

Freu dich doch.....🤗

Ich wünsche mir einen volleren Po und etwas mehr Hüfte. Als Mann hat man damit durchaus Schwierigkeiten, so ne tolle Figur wie ein Mädel zu bekommen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst sehr viel darüber steuern wie Du dich benimmst, damit meine ich jetzt nicht ein übertrieben maskulines Auftreten wie es viele Jugendliche an den Tag legen und denken das sie damit Männlich und cool wirken das währe lächerlich, aber eben kein Girli gehabe kein Gekreische und Gekichere... praktische Klamotten kein Bling Bling ein eher sportlich Handfestes und Kumpelhaftes Auftreten