mehr locken bekommen?

5 Antworten

Also auf glätteisen, lockenstab ect. alles mit hitze würde ich verzichten da es die haare sehr schädigt die arten wo es nicht schädigend ist sind:

Papilotten, lockenwickler, taschentücher, küchenpapier, zöpfe flechten, mit pfeifenreiniger(batselplüschdraht), dutt usw. da gibt es noch mehr arten schreib aber nich alle und aber im fuchten haar anwenden und vorher haare waschen mit volumen shampoo und dnan schaumfestiger rein für wellen und locken dann iwas eindrehn was ich dir gschrebe nhab und dann paar stundne warten also eine ancht lang dann rausmachen dnan mit haarspray fixieren und ich hoffe ich konnte dir helfen.

also bei mir hilft diese mehode am betsne mit bastelplüschdraht(pfeifenrieniger) dann hab ich imemr so schöne korkenzieherlocken falls du schwächre magst würde ich dir zöpfe flechten ode rlockenwickler empfelheln aber große loknwickler oder dutt

Versuch mal die diversen Locken Shampoos, die extra Sprungkraft verleihen sollen...Lockenmousse soll auch nicht schlecht sein (Got2be)

Das "Traumlocken"-Spray von John Frieda ist auch nur zu empfehlen!

Mit lockenwicklern eindrehen,beim friseur eine Formwelle machen,Lockenstab

Nimm Klettwickler und drehe die Haare nach dem Waschen ein.Trocke alles mit dem Fön,dann die Klettwickler raus und Du hast schöne feste Locken.