Locken rauswachsen lassen (kurz schneiden, männer)?

1 Antwort

Nein. Das stimmt nicht. Sie werden am anfang vieleicht mehrbsprungkraft haben weil das haar kürzer ist, abär je länger die haare sind umso schwerer sind sie auch und dadurch zieht es die Locken runter und "streckt" sie durch das ziehen. Also wirst du den effekt nur am anfang wenn sie navhwachsen haben

Marzoffel
Beitragsersteller

Das dachte ich mir auch, aber bei mir war das so ich hatte eine zeit lang glatte/leicht wellige haare und während meine haare lang waren, entstanden locken, deshalb dachte ich beim abschneiden entstehen mehr locken.