mehr haare am arm nach gipsabnahme?!

3 Antworten

weil der gips für die haut ein extrem belastenede situation ist. dein haut ist sicherlich auch sehr schrumpelig.?? die haut versucht deshalb sozusagen ein selbstschutzsmechanismus aufzubauen, und einen schutz zwischen die haut und den gips zu bringen. deshalb wachsen verstärkt haare. welche farbe die nun haben hängt von deiner haar und hautfarbe ab.

verreisterNutzer  01.09.2012, 13:10

oder Weil die Sonne die feinen neuen Härchen noch nicht ausbleichen konnte. Wenn der Gips runter ist, bleichen die nach

Mach doch an beiden Armen eine Haarentfernung mit der Crème, damit wachsen sie in etwa 4-5 Wochen wieder nach und keiner sieht, dass da jemals einen Gipsverband war, die haare wachsen etwas so nach, wie sie waren, es wird nicht mehr und nicht weniger, das würde erst in einigen Monaten sichtbar werden, wenn man es immer wieder macht, mehr oder länger werden sie auch nicht, nur wegen einem Mal!

Nimm die Feet sensitiv, die macht die Haare auch schonend weg!

L.G.Elizza

Weil die Haare durch die wegfallende tägliche Reibung und Stimulation nicht mehr ausfallen und kürzer wurden, sondern ungehindert wachsen konnten.