mehr geld bei fußball manager 10

Support

Liebe/r pas94,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spieldaten manipulieren

Öffnet Arbeitsplatz - Lokaler Datenträger - Programme EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 10\private_items\objects\car,house oder Luxury.txt

  1. Jetzt öffnet ihr die Datei mit dem Editor. In der Datei die ihr geöffnet habt stehen die Preise für die Autos, Häuser, Luxusartikel, welche im Spiel zu erwerben sind. Etwas weiter hinten, nach den Namen des Artikels den ihr haben möchtet, steht der Betrag, welcher zu zahlen ist.
  2. Diesen ändert ihr z.B. in -1000000000 (Minuszeichen ist ganz wichtig) und speichert die Datei ab. Legt zuvor eine Sicherheitskopie ab z.B. in der Eigene Datei.
  3. Startet das Spiel, geht in euren Privatbereich und kauft nun einen beliebigen Artikel z.B. Auto, Haus oder Privatjet - je nachdem wo ihr den Betrag geändert habt.
  4. Ihr bekommt diesen Betrag dann anstatt abgezogen einfach gutgeschrieben.
  5. Jetzt könnt ihr das Geld dem Verein geben und für beliebige Aktionen verwenden

Achtung! Wenn ihr online spielen wollt, ist es ratsam die normalen Spieldaten wieder herzustellen! Solltet ihr beim Speichern eine Fehlermeldung bekommen, dass die Datei schreibgeschützt ist, dann bitte die Datei rechtsklicken und "EIgenschaften" wählen. Dort den Haken bei "schreibgeschützt" entfernen und auf OK klicken.