*WICHTIG*Wie viel ist meine alte Match attax-Sammlung wert?

6 Antworten

Ich sage mal 40-50€ glaub mir wenn deine Karte nicht gut gepflegt sind . Bestell dir eine brandneue Mappe (Amazon gib Dan an das die Mappe neu ist L.G. " boombanger "

Habe auch eine riesen Sammlung ich schätze Du bekommst höchstens 10-15 Euro. Mit welchen aus einer nicht so alten Saison bekommst du mehr.

Ich möchte meine Karten selber verkaufen.Ich habe nur ein bisschen mehr.Trotzdem,wenn deine Karten noch einigermaßen gut gepflegt sind,und deine Sammelmappe auch gut in Form ist,dann könntest du wohl 30-60€ für nehmen.

´10 - 30 €(wenig) Wenn du das Album kommplett hättest wären es 200 €! Für 129 Normale , 5Matchwinner und 3 Limis kriegste höchstens nen 30 € !

Gib doch einfach mal "Match attax" in der Ebay-Suche ein und beobachte ein paar Wochen.