Mehr als Freundschaft?

Brauche halt manchmal einfach so nen bischen nähe und das wäre halt mit ihr als Freunde super

1 Antwort

du kannst ihr eigentlich genau das sagen du kannst das ja auch ansprechen mit hey wollte nur fragen weil du wie eine schwester oder zumindest familie für mich bist ist das eigentlich ok für doch wenn ich dich umarme oder wir kuscheln und so ich bräuchte zur zeit einfach jemanden der für mich da ist wo ich mich sicher fühle 😊

irgendsowas in die richtung einfach dankbar sein und nett nachfragen aber machs so wies für dich am besten glingt halt

hoffe konnte helfen 😁

LasseLasseist
Beitragsersteller

Ja wir sind uns halt körperlich nicht so nah und ich weiß nicht ob sie das auch mag

JessieIsBored  11.08.2024, 10:27
@LasseLasseist

wenn dus langsam machst und halt ihr sagst das du sie wirklich nich auf so eine weise halt siehst und es einfach nur unter freunden ist finde ich sollte es ok sein