Mehl in den Haaren auswaschen kleben?

3 Antworten

Mit heißem Wasser wird der Kleber im Mehl aktiv. Kalt auswaschen mit einem milden Shampoo wird funktionieren.

Das ist ja ein hartnäckiges Mehl oder ein zu mildes Shampoo? Wenn du kein tiefenreinigendes gerade da hast, dan shampooniere ein paar mal und mache direkt eine Spülung mit Einmassierung sollte so schnell raus gehen

Dann scheints ganz schön viel Mehl gewesen zu sein. Nächstes mal erst die Haare ausklopfen.

Probiers vielleicht mal mit relativ warmem Wasser, dazu ne Bürste.