Megelli 125 r mehr kw und ps?

2 Antworten

Guck mal ob eine Drossel im Auspuff ist. Annsonsten andere vergaser düsen.

xINick  22.03.2015, 14:38

weil oft ne drossel drin ist

Effigies  21.03.2015, 00:26

Warum sollte da eine Drossel sein ?

Dave9779
Beitragsersteller

ok dankee :)

Diese Frage ist Unfug.

meine frage ist was muss ich tun damit sie die 11Kw und 15 PS erreicht

Dir ein stärkeres Mopped kaufen.

Wenn der billige Kleinmotor halt mal nur 7kw produziert, gibts ned mehr. Was dein Führerschein darf ist dabei egal.

Ich habe einen Autoführerschein mit dem ich auch einen Veyron mit 1200PS fahren darf. Trotzdem kann ich nichts machen um aus nem billigen Kleinwagen 1200PS  raus zu holen.

Dave9779
Beitragsersteller

Ok Dankee also wir es nichts mit der Maschnine :D

Effigies  21.03.2015, 17:25
@Dave9779

Der Motor hat halt einfach nicht mehr Leistung.  Man kann Motoren nich beliebig starkbauen, das bedeutet eben mehr Aufwand.

Wenn dir dass reicht is das Mopped OK, willst du mehr mußt du mehr Geld ausgeben.