megecat?

3 Antworten

Keine meiner Katzen bekam jemals Pillen, sondern ich habe einfach gewartet, bis die Katze nicht mehr rollig war, was meist so 5-7 Tage anhält, und sie danach kastrieren lassen.

Diese Pille kenne ich nicht, kann Dir da leider nicht weiter helfen. Lass die Katzen drinnen, solange sie rollig sind, dann braucht es auch keine Tabletten.

Hallo,

Das steht alles im Beipackzettel des jeweiligen Medikaments

LG pvris15

Bitte hab einen Termin zum Kastrieren und keinen zum sterilisieren. Wenn du wirklich einen Termin zur Sterilisation haben solltest, suche dir dringend einen neuen TA der dir die beiden KASTRIERT!

jebertini2
Beitragsersteller

Natürlich meine ich Kastration. ich bezweifle, dass in der Schweiz heute noch jemand sterilisiert.