megan der film gut?

9 Antworten

In der "Unrated"-Fassung hat der Film von mir ne 7/10 bekommen.

War eigentlich ganz unterhaltsam.

😉👍🏻

Habe den Film Anfang des Jahres im Kino gesehen. Er war nicht das, was ich erwartet hatte, fand ihn aber trotzdem klasse; oder gerade deswegen. "Vorhersehbar", wie viele sagen, fand ich ihn jedenfalls bei weitem nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

xxXScarfaceXxx  19.08.2023, 12:39

Du wusstest also nicht wie die Story sich entwickelt, nämlich das die Puppe irgendwann zu Morden beginnt und die Erfinderin sie am Ende aufhält.Sorry, aber das war doch total vorhersehbar wie der Film läuft, da war nix an der Story was überraschend sein konnte.

Ich war enttäuscht. Die Grundidde ist gut, aber es wurde viel zu wenig draus gemacht.

Eine Mischung aus Terminator & Chucky und sehr vorhersehbar.Den Film kann man sich einmal anschauen, aber ich hatte mir deutlich mehr erhofft.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Nicht so sehr. Der beste Puppenhorrorfilm ist "Chucky-Die Mörderpuppe". Allerdings nur der erste Teil, der Rest ist Mist.

xxXScarfaceXxx  19.08.2023, 00:03

Der mit Method Man und der weiblichen Puppe war auch gut, fand ich, war halt mehr ne Horrorkomödie.