Megakino?

1 Antwort

Es sind Strafen bis 500 € je geschautem Film möglich.

Ob du weiter gucken kannst, weiß ich nicht. Dürfen tust du es vom Gesetz her weiterhin nicht.

Und warum die Seite nicht gelöscht wird ... weil solch Seiten meistens in Ländern ihren Sitz haben, die es mit dem Urheberrecht nicht so genau nehmen.

Sprich, der Polizei ist es in den Ländern dort quasi egal.

Szmoly
Beitragsersteller

Danke

Szmoly
Beitragsersteller

Aber wie kann die Polizei in Österreich dass herausfinden dass ich dort Filme schaue

LuciusArtorius  26.06.2024, 15:40
@Szmoly

Das passiert wenn überhaupt nur dann, wenn eine solch Seite gebustet wird.

Szmoly
Beitragsersteller
@LuciusArtorius

Also kann ich noch weiter schauen ? Die Seite gibt ja schon ewig

LuciusArtorius  28.06.2024, 14:14
@Szmoly

Du, das musst du selber wissen. Ich gebe dir hier bestimmt nicht die Erlaubnis, illegale Tätigkeiten weiterzuführen.

Szmoly
Beitragsersteller
@LuciusArtorius

Aber ist das jetzt sehr riskant oder wenig riskant