Megaentwicklung oder Gigadynamax?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Megaentwicklung 82%
Gigadynamax 18%

5 Antworten

Megaentwicklung

Bin zwar kein fan davon das man seit der sechsten Generation versucht Kampfsystem krampfhaft zu erweitern. Aber die MegaEntwicklung hat mir dabei noch am besten gefallen. Aber ich fand die Z Attacke aus Sonne und Mond auch nicht schlecht.

Man hätte es nur noch etwas mehr begrenzen müssen, das es nicht in jedem Npc Kampf aufs selbe hinaus läuft. Der Kampf beginnt MegaEntwicklung oder Z Attacke wird ausgeführt und der Kampf ist innerhalb kurzer Zeit beendet. Ich weiß das das der Sinn des Kampfsystems ist aber das ist ein generelles Problem der Spiele und diese Erweiterungen bekommen es nicht wirklich hin es interessanter zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stolzer Gamer seit der Snes
Megaentwicklung

Megaentwicklung ganz klar.

Die Megaentwicklung hat ganz neue Möglichkeiten eröffnet. Ähnlich auch die Z Attacken.

Die beste Kombination. Auch wenn ich Schwert wirklich gerne spiele.

Megaentwicklung

Ich finde die Mega Entwicklung viel besser als das Dynamax Phänomen weil die Mega Entwicklung interessanter ist

Woher ich das weiß:Hobby
Megaentwicklung

Ich mag die Megaentwicklung etwas eher als die Gigadynamaxierung.

Die Z-Attacken sind aber auch nicht schlecht.

Gigadynamax

Kein Plan warum, aber ich mag es, dass die Attacken und das Aussehen sich ändern