Wer ist stärker Turtok oder Impergator auf Level 100 mit max. Werten und ohne Megaentwicklung und dem ganzen Zeug?

2 Antworten

Impergator finde ich deutlich stärker mit Drachentanz.

Cyreplex  31.07.2022, 20:04

Hausbruch is aber auch extrem stark.

OnePiecefan847
Beitragsersteller

Naja Turtok kann das dann wieder mit Fluch ausgleichen, denn init bringt ihm ja eher wenig weil Turtok sowieso langsamer ist und Turtok erhöht sein Angriff mit Verteidigung , so das lmgerator dann mal stark getroffen wird , weil es keine Verteidigung erhöht hat, trozdem es ist nicht so leicht die 2 zu vergleichen.

Wenn man wirklich alles außen vor lässt sind beide gleich stark. Wer von den beiden dann letztenendes in einem direkten 1v1 gewinnt würde von den Attacken und der jeweiligen Strategie dahinter abhängig sein.

Außerdem kommen dann noch sehr viele Außenfaktoren zum Einsatz wie Highroll/Lowroll, Krit, Zusatzeffekte und natürlich Human Error.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren