MEGA Cloud-Speicher in Windows einbinden ohne Megasync

3 Antworten

Nein, es gibt keine andere Möglichkeit, weshalb willst du denn Mega Sync nicht?

Ein workaround funktioniert: in der Datenträgerverwaltung kannst du auf einer deiner Festplatten 50GB abzwacken und eine extra Partition erstellen. Dann kannst du per MEGAsync deine Synchronisation auf dieser Festplattenpartition lauen lassen, ist quasi das selbe nur dass MEGAsync eben trotzdem läuft und du die vollen 50 GB für MEGA verwendest und damit theoretisch ungenutzen speicher verschwendest..finde es aber eine gute Lösung!

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

warum kein MEGAsync? Sieht ok aus und ist anscheinend auch sicher. Wenn du das nicht willst kannst du ja Dropbox benutzen.

MfG

Trackfreak

KiFFr
Beitragsersteller

dropbox hat keine geilonverschlüsselung

Trackfreak  11.04.2015, 01:01
@KiFFr

Wtf? Geilonverschlüsselung? Was soll das denn sein :D

Dafür gibt es außerdem Truecrypt 7.1a. Auf andere Software zur Verschlüsselung würde ich mich nicht verlassen.

KiFFr
Beitragsersteller
@Trackfreak

es gibt kein truecrypt mehr

aber veracrypt

KiFFr
Beitragsersteller
@KiFFr

das is der nachfolger.und ich weiss dass der rest unzuverlässig ist

Trackfreak  11.04.2015, 01:45
@KiFFr

Das ändert nichts daran, dass die letzte echte Truecryptversion sicher ist. 7.1a wurde audited und für sicher befunden. Das einzige gefundene ernsthafte Problem hängt mit der Erstellung neuer Keys zusammen und wird ohne aktiven Angriff nicht auftreten.