Was unterschreiben lassen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das, was Du unterschrieben haben möchtest! Eine Schallplatte, CD, Poster, etc.

Autogrammkarten, Poster, etc. haben die aber auch vor Ort und notfalls schenken Die dir sicherlich auch eine CD, usw.

Tipp: Zur Sicherheit einen Stift mitnehmen! Das ist nämlich meistens das größte Problem! Also nicht was man unterschreibt, sondern womit! ^^+gg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klamotten sind finde ich immer ein wenig kurzlebig. Eine CD oder Platte finde ich persönlich immer ganz cool, weil man beim Musik hören an den besonderen Moment erinnert wird. Alternativ irgendwas was du mit seiner Musik verbindest, sei es auch nur ein PlayStation controller oder ein aschenbecher, das macht das ganze individuell und ist eine schöne erinnerung im alltag.

Eine Karte, CD, T-Shirt,Cap, Jacke, Tasche,... Eigentlich kannst du alles unterschreiben lassen.