Meerschweinchen Schutzhütte?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich habe Häuschen in der Schutzhütte 100%
Ich habe keine Häuschen in der Schutzhütte 0%
Ich habe nur eingebaute Kammern 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe Häuschen in der Schutzhütte

Ja, auch in einer Hütte brauchen die Schweinchen Verstecke in ihrer größe um sich wohl zu fühlen.

Und wenn du die Dinger islolierst und die Tiere schon den ganzen Sommer über draußen waren, dann dürfen sie auch über den gesamten Winter dort bleiben!

Sie brauchen es dafür nur trocken.

MeerlieAqua
Fragesteller

Nein, ich hole sie im Winter lieber rein, da die Schutzhütten aus sehr dünnem Holz bestehen. Außerdem habe ich ein US- Teddy, welches abstehendes Fell was nicht sehr Kältebeständig ist.
Außerdem habe ich sie im Winter lieber drinnen, da ich wenn’s schneit oder so auch nicht raus will um sie zu füttern oder auszumisten.