Meerschweinchen kommen nicht aus Häuschen?

2 Antworten

sie brauchen Zeit, zudem sie die Einzelhaltung mehr als stresst. Auch die 1 qm sind in meinen Augen viel zu klein, dies sind ja gerade mal die Mindestmaße.

lolololozhv
Beitragsersteller

Ich schrieb „über 1qm“, womit ich nur sagen wollte, dass beide Gehege über den Mindestmaßen liegen. Das von dem Männchen ist ca. 1,5 und von der Dame 1,8qm groß, wobei wir die beiden Gehege auch zusammen fügen, sobald er kastriert ist.

Mit Meerschwein kenn ich mich nicht aus, aber plötzlich woanders hinzukommen ist immer schwierig.

Mach erst Mal ne Zeit n möglichst grossen Bogen um den Platz, vermutlich guckst du zu oft (kein Vorwurf)

Stell dir vor, ich würde dich nach Tadschikistan (schon Mal gehört? Deine Tierchen von deiner Wohnung noch nicht) entführen.

Und jedesmal, wenn du mutig wirst und die Wohnung verlassen willst, steh ich draussen auf der Straße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst