Meerschweinchen Fuß?

 - (Tiere, Krankheit, Haustiere)

4 Antworten

Ich würde lieber mal zum Tierarzt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Geh zum Tierarzt, das ist immer am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – habe selbst 8 Meerschweinchen, hatte aber insgesamt schon 13

Geh bitte schnell zum Tierarzt! Dein Tier hat sicherlich Schmerzen und es wäre verantwortungslos, jetzt nicht zum Tierarzt zu gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere und mir liegt artgerechte Haltung sehr am ❤

Geh lieber direkt zum Tierarzt oder in die Tierklinik, falls es etwas ernstes ist.