Meerblick gebucht, nicht bekommen was tun?

2 Antworten

Das ist nicht so einfach, wenn du Zimmer mit Meerblick buchst und du siehst das Meer, wenn auch nicht ohne Hindernisse dann ist das so korrekt. Nur wenn da explizit steht, das da keine Hindernisse hast, kann du ein anderes Zimmer oder Entschädigung verlangen. Es gibt viele Varianten der Zimmerbeschreibung z. B. bei dem Begriff Meerseite kann sein, das du gar kein Meer siehst.

Mit Reiseleitung sprechen. Zimmer tauschen oder Entschädigung fordern.