Medizinohrringe kurz rausnehmem?

2 Antworten

Geh zu einem vernünftigen Piercer, da bekommst du auch vernünftigen Schmuck und nicht diese dämlichen Medizinstecker.

Den Schmuck darfst du die ersten 2 Monate überhaupt nicht entfernen und das erste Jahr nur für ca eine halbe Stunde, sonst bekommst du den Schmuck nicht wieder rein. Klebe die Piercings für den Unterricht einfach ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Wenn du den Schmuck nicht mehr reinbekommen und eine entzündung fördern möchtest kannst du das machen