Medizinohrringe gehen nicht raus.

4 Antworten

Das haben die so an sich, dass die Stecker unheimlich fest draufsitzen, hatte ich auch. Ich würde aber dann doch an deiner Stelle deine Mutter bitten, dir behilflich zu sein, weil sie besser als du sehen kann, was sie macht und wie sie anfassen muss. Sie wird dir schon nicht das Ohr abreissen! :)

bei mir war es ganauso, ich hab irgendwann die geduld verloren und so fest dran gezogen bis er draussen war, hat aber sau weh getan ;) ich würde dir raten dir helfen zu lassen...

smiley123456789
Beitragsersteller

aber ich denk mir wenn meine mutter mir jetzt zB hilft tut sie mir mit ihren Fingernägeln weh.

putzfee1  20.12.2010, 22:56
@smiley123456789

Wenn du sie schon ein Stück weit draussen hast, wie du schreibst, ist die Wahrscheinlichkeit aber ziemlich klein, dass sie dir weh tut.

Geht aber nur mit Gewalt. Die Dinger sitzen immer so fest. Vorne gut festhalten und am Stecker feste ziehen. Anders gehts nicht.

ich habe meine vorgestern raus genommen und es ging sehr schwer ich habe ein bisschen von dem zeug drauf getan was ich da bekommen habe dann war es etwas einfacher