Wie lange medizinische Ohrringe tragen?

4 Antworten

Ärzte sagen, man soll sie 4-6 Wochen tragen. Meine Mutter sagt immer man trägt sie 6 Monate. Das ist zwar etwas viel, aber es kommt drauf an. Ich hab meine nach 2 Monaten hinaus genommen und ich hab eine schlimme Entzündung bekommen. Sie sind dann zugewachsen und ich habe mir neue gestochen. Es kommt auf die Person an. Wenn deine Ohrläppchen empfindlich sind, würde ich sie länger drinnen lassen. Aber auf jeden Fall mehr als 4 Wochen.

Ich hab meine Ohrlöcher bekommen als ich ein Jahr alt war . Ich weiß nicht ob der Altersunterschied eine Rolle spielt aber ich musste die Ohrringe nur eine Woche tragen danach hat man mir echte goldohrringe rein getan . Meine Ohrlöcher sind immernoch " intakt" aber es kann daran liegen das ich immernur echten Schmuck trage . Der ist angeblich gesünder . Von dem Plastik Kram entzünden die sich nur .

Am allerbetsen ist sogar 6-9 Wochen. Je länger desto besser!!! Nach 2 Wochen ist das Ohr so weit abgeheilt das man denkt , das man sie heraus holen kann, das ist aber ein großer Fehler, weil das nur täuscht. Eine Entzündung kann da sehr schnell enstehen!

Ich habe sie 3 Wochen getragen und das war zuwenig ich habe die ohrringe rausgeholt und es hat dann geblutet :(

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)