Mediziner help..?

Ignorator172  24.09.2021, 17:14

Zustand der Zähne?

Funny606
Beitragsersteller

Normal

4 Antworten

Wo soll die Malaria denn herkommen? Wart ihr in einem Gebiet ohne Prophylaxe? Ist der Stuhl untersucht worden?

Funny606
Beitragsersteller

Ja, blutig

Nussbecher  24.09.2021, 17:20
@Funny606

Ich meinte, ob dieser auf Keime oder Fehlbesiedlung getestet wurde? Mir fällt hierzu bei blutig als erstes Colitis Ulcerosa ein.

Funny606
Beitragsersteller
@Nussbecher

Nein würde nicht.. Danke... Am Montag werde ich da nach fragen..

Nussbecher  24.09.2021, 17:22
@Funny606

Ok, ich denke sie werdne bei der Spiegelung auf Morbus Crohn oder Colitis Ulcerosa achten. Das klingt mir sehr nach zweiterem. Dann müsste er lernen damit umzugehen und einen entsprechenden Facharzt beiseite haben.

Hallo,

wurde mal ein Ultraschall des Bauches gemacht? Mit der Sonographie des Abdomens kann man nämlich den Bauchraum sehr gut untersuchen, unter anderem auch die Bauchspeicheldrüse. Alternativ wäre auch ein CT möglich.

Stuhlprobe wurde schon gemacht? Das wäre nämlich sehr wichtig, um einen eventuellen Erreger oder Parasiten nachzuweisen. Ansonsten gibt es natürlich die Möglichkeit, das Blut virologisch testen zu lassen, da würde man dann auch Malaria oder andere, eher exotische Infektionserkrankungen erkennen.

Schwitzt dein Mann nachts stark?

Ich wünsche ihm gute Besserung und hoffe, dass die Ursache schnell gefunden wird!

Funny606
Beitragsersteller

Ja, er hat Nachtschweiß

Wenn die Ärzte am Mann bisher schon nix rausfinden konnten - mit Untersuchungen und blutbildern-, können wir im Netz auch maximal Vermutungen anstellen.. Und das wäre beunruhigend, was mir da so in Kopf rumgeht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Funny606
Beitragsersteller

.. Mir ist bewusst, dass es nur Vermutungen sein können. Aber wenn du von Arzt zu Arzt rennst und am Ende hört man sich sagen... (Zu zichten mal.) irgendwans muss es sein aber ich weiß nicht was....

Dann landest ggü irgendwann hier

Vinarion1  24.09.2021, 17:30
@Funny606

Ist mir schon klar, das Ding ist halt, wenn ich dir sage das bei solchen symptomen mehr oder minder automatisch dwr Verdacht Krebs im Raum stehen muss, hilft das halt auch keinem.

Ultraschall Leber, Bauchspeicheldrüse, Nieren ?Mrt Lunge ?

Funny606
Beitragsersteller

Niere lunge - alles normal Bauchspeicheldrüse nicht kontrolliert.

grisu2101  24.09.2021, 17:18
@Funny606

Galle, Bauchspeicheldrüse usw würde ich schauen lassen.

Funny606
Beitragsersteller
@grisu2101

... Unfassbar.. Ich habe es gesagt geantwortet wurde, ist in seinem Fall nicht wichtig...

Ich versuch es Montag noch mal.