Medizin Rangliste Wintersemester?

hat jemand auch sowas erlebt (bei medizin)? und so reingekommen?

2 Antworten

Hi,

Denkt ihr ich habe realisitsche Chancen?

Ausschließen würde ich es nicht - tausend Bewerber vor einem an einer beliebten Uni ist allerdings eine Ansage; hier ist es dementsprechend unwahrscheinlich, dass wirklich alle davon woanders zuschlagen.

An dieser Stelle ist es m.E. noch zu früh, um eine halbwegs belastbare Prognose abzugeben; da würde ich eher noch ein paar Tage abwarten. Gleichermaßen würde ich mir durchaus Gedanken über alternative Studienorte machen.

hat jemand auch sowas erlebt (bei medizin)? und so reingekommen?

Fairerweise: ich hatte einen besseren Rang an einer "unbeliebteren" Uni - da war die Frage nach der Zulassung an Tag 1 des Verfahrens gegessen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Notfallsanitäter, Blogger, Medizinstudent

Loli1235
Beitragsersteller

Heyy dankeschön ich habe auch andere unis noch keine zusagen, bei der einen bsw müssen noch 200 ausscheiden

Ich denke, dass du noch gute Chancen hast. Da sich gerade bei Medizin sehr viele Bewerber einfach bei allen Unis bewerben, dürften da in den nächsten Tagen und Wochen noch viele ausscheiden und du entsprechend vorrücken.

Daumen sind gedrückt!