Medion Mt7 geht nicht an?

1 Antwort

Leider ist Dein Computer mit mindestens 15 Jahren schon sehr alt.

Dann können schon mal Ausfälle passieren.

Welche Lampe ist denn gemeint?

Gibt dein Computer irgendwas an Geräuschen von sich, normalerweise sind in den alten Medion so Pieper drin.?

So aus der Ferne würde ich auf das Netzteil schließen. Wenn in dem PC ein Standard Netzteil ist, sollte es günstig zu beheben sein.

Persönlich würde ich dir abraten, irgendwas über vielleicht 30€ in diesen PC zu stecken.

AndreFrage368
Beitragsersteller

Es gibt kein Ton von sich und die Lampe die ich meine ist am Power Knopf.

Ich werde auch morgen mal gucken ob irgendwelche Kondensatoren aufgeplatzt sind auch die im Netzteil

HRBT9  26.09.2024, 08:48
@AndreFrage368

Auf dem Mainboard kannst Du sehr gerne machen. Geh sehr stark vom Netzteil aus.

Als Laie bitte am Netzteilen nicht herum basteln. Das kann ziemlich schief gehen, da die Gefahr eines elektrischen Schlages besteht. Soll Leute gegeben haben, wo dies tödlich ausgegangen ist.

Persönlich würde ich sagen, das ein Intel C2D in 2024 grenzwertig nutzbar ist. Überleg dir, ob Du noch Geld in die Kiste investiert.

Ein einigermaßen Netzteil kostet dich wenigstens 30€-50€.

Dafür bekommt man auf Kleinanzeigen zu Haufe alte Office PCs. Selbst ein i3 3220 wird deutlich besser sein, als ein C2D.