Wie viel ist dieser PC wert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das war mal ein echt nettes System. Heute rangiert das in der Mittelklasse von der Leistung her. Für 800 Euro bekomme ich ein neues Setup mit mehr Leistung. Somit schätze ich das Ding auf maximal 700 Euro ein, eher weniger.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Das System ist so schnell wie ein neuer 700€ PC. 600€ ist er wert. 700€ maximal.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Also ich würde den für 800€ reinsetzten und mit mir noch handeln lassen. Für 650€-700€ kannst du den ruhigen Gewissens gehen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

Wenn du die Komponenten Einzeln verkauft ist sicher mehr drin, aber von der Leistung her ist nicht mehr als 500€ drin.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's