Medion - GUT oder SCHLECHT?

Support

Liebe/r niklass96,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

JA 46%
Ich hasse MEdion 38%
Ich Medion nicht! 15%
NEIN 0%
MANCHMAL 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das preis-leistungsverhältnis stimmt auf jeden fall!

Ich hasse MEdion

Also mal soviel die Sachen die in den Laptops z. B. sind sind wirklich super. Aber die Verarbeitung ist einfach grottenschlecht sieht so aus als hätte ein 5 Jähriger das zusammengeklebt mit diesem Schulkleber da. SO mein Medion bekommen von Aldi. Augemacht bissl sachen ausprobiert wieder zugeklappt (zufrieden) und dann als ich das Teil wieder aufmache ist da ein Pixel beschädigt (also ein farbe fehlt) un da war nichts dazwischen. Ich weiß nicht was es war, aber dies hat mir gesagt KAUF DIR NIEEEEE WAS VON MEDION.

Ich Medion nicht!

Ist vielleicht nicht mehr ganz neu die Frage, aber ich habe gerade ein Medionproblem. Also über meine bisherigen Medion-Computer kann ich fast nicht meckern. Für meine Ansprüche_ Text,Tabelle,Bild- und Videobearbeitung,Internet und einfache Spiele- waren sie total ok. Aber weshalb ich keinen Medion mehr kaufen würde: die Behandlung der Kunden ist unmöglich...ja rotzfrech. Ein Konstruktionsfehler schien nämlich der Einschaltmechanismus zu sein, ein an die Frontblende geklebter Plastikknopf. Der brach bei meinem damaligen Teil ab...und war angeblich kein Garantiefall, also NeuKauf einer Frontblende. Ich hätte den Knopf wohl falsch bedient....ein Knopf ,den man nur kurz reindrücken kann, was kann man da falsch machen? Mails hin und her. Obwohl Aldi, wo ich gekauft hatte, sich grundsätzlich auch vor Garantieaktivitäten drückt, hatte in diesem Fall mein Hilfeschrei an Aldi über das Verhalten Ihres Lieferanten Medion Erfolg, und es gab dann doch Ersatz. Nun ist bei meinem Nachfolge-Modell der gleiche Fehler aufgetreten. Die Garantiezeit ist um :o), wer lacht da? Und da lese ich im Net, dass dieser Fehler offenbar hundertfach auftrat...und die Kundschaft seitens Medion ebenso schmählich behandelt wurde. Nun mögen ja neuere Modelle andere Schalt-Mechanismen haben, aber es sind vielleicht die gleichen Leute bei Medion, aber sicher dieselbe Firmenphilosophie. Deshalb Vorsicht und meinerseits: Tschüss Medion.

JA

Also ich habe selber einne Medion PC und bin damit zufrieden Verarbeitung gut und das Preis/Leistung Verhältnis war auch Super . Ich würde einen Medion Pc empfehlen weil die Hardware stimmt immer und die meisten Pc kann man aufrüsten zur not Für normale Leute die keine (Hardcore) Gamer sind ist ein Medion Pc meiner Meinung keine schlechte wahl und Medion gewinnt auch immer mehr an Mietglieder .

JA

Wie finde ich Medion? ja, nein und manchmal? Was soll das denn sein??? Ich finde Medion manchmal!? Das erklär mal einer! Also Medion macht im Schnitt sehr gute Ware, Hab einen Medion PC MD 8800 und im Verhältnis Preis-Lesitung hab ich noch nichts Besseres gesehen!

niklass96
Beitragsersteller

Bei den Antworten guck ein bissel tiefer da sthet schon meine entschuldigung!