Medikamentkombination?

4 Antworten

Na bei wickmedinait brauchst du dich auch net wundern das du nicht schlafen kannst. Da ist genug Alkohol drin um dich wach zu Halten.

deswegen wird das auch so so gerne von Abiturienten genommen die erkältet sind, aber am nächsten Tag ne Prüfung haben und die ganze Nacht durch lernen wollen.
ansonsten ist dieses Medikament nichts.

Theoretisch ja. Seh nur die Sinnhaftigkeit darin nicht.

In MediNight is Paracetamol - Schmerzstillend und Fiebersenkend

Ibuprofen ist genauso Schmerzstillend und Fiebersenkend.

Versteh nicht ganz warum der Medikamentenwechsel wenn beide das gleiche bewirken. Aber go for it. Passieren wird nix

IchInDerSchule
Beitragsersteller

Ist Wick MediNait aber so schmerzlindernd wie eine Ibu? Davon spüre ich nichts, obwohl es es schon vor zwei Stunden genommen habe

Ja kannst du, das ist alles nicht problematisch.

200 oder 400mg sollten okey sein 600er lieber nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung