Wick medinait während mpu?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht pro h verliert der Körper Ca 0,1 Promille Alkohol, wenn das eine Woche her ist ist es ziemlich unwahrscheinlich bis unmöglich das du noch Alkohol im Blut Hast

Das enthält in dem Sinnen nicht so viel Alkohol und Du nimmst ja auch nicht gleich nen ganzen Schoppen davon.

Noch nimmst Du es und musst direkt danach pusten.

Das sollte kein Problem sein.

Davidtr89
Beitragsersteller

Dann hoffe ich mal das du recht hast und es ist auch nox mehr im urin.

Danke für die schnelle antwort

Wenn du das vor 6 - 7 Tagen genommen hast, ist es aus dem Blut raus.

Davidtr89
Beitragsersteller

Ich muss urin abgeben

Danke für die antwort